Genuss-Umfelder

Mit den Genussumfeldern erreichen Sie eine Zielgruppe, die besonders interessiert ist an Angeboten und Informationen rund um die Themen Essen, Trinken und genussvolles Leben.

Neben der wöchentlichen Seite „Genießen in Berlin“ in der Berliner Morgenpost, auf der die Redaktion der Berliner Morgenpost über aktuelle Gastronomiethemen und das Sonntagsrezept berichtet, gibt es vielseitige Umfelder, die für Sie als Gastronomie- oder Lebensmittel-Anbieter interessant sind. Im neuen Gastronomie-Channel auf morgenpost.de beispielsweise können Sie sich unseren Usern vielfältig wirkungsvoll präsentieren.

Wenn Sie eine genussaffine Zielgruppe erreichen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Platzierung in diesen Umfeldern.

Infografik_Mafo_Genuss

Quelle: b4p 2017 II, Gesamt; Berliner Morgenpost (LpA); 1 Zustimmung: Trifft voll und ganz/eher zu  2 Freizeitbeschäftigung: häufig/gelegentlich

Wir sind für Sie da!

Ihr Ansprechpartner

 

 
Ralf Jacobius
Tel.: 0 30/88 72-7 76 16
ralf.jacobius@mediacheckpoint.berlin