Sport-Umfelder

Mit den Sport-Umfeldern erreichen Sie eine Zielgruppe, die besonders aktiv und interessiert an Sport ist.

Die Berliner Morgenpost ist großer Partner des Berliner Sports: Wir sind unter anderem Medienpartner der Füchse Berlin, von ALBA Berlin, vom Berlin-Marathon und unterstützen die Kampagne „Nachwuchssportler des Jahres“ vom Landessportbund Berlin.

Die Berliner Morgenpost bietet ihren Lesern und Leserinnen täglich eine fundierte Sportberichterstattung in einem eigenen Buch sowie im eigenen Sport-Channel (inkl. Sub-Channel für Füchse Berlin, Eisbären Berlin, Alba Berlin und Hertha BSC) auf morgenpost.de.

Wenn Sie eine sportbegeisterte Zielgruppe erreichen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Platzierung in diesen Umfeldern.

Infografik_Mafo_Sport_V2

Quelle: b4p 2016 III, Gesamt; Berliner Morgenpost (LpA); 1 Freizeitbeschäftigung Sport häufig oder gelegentlich; 2 Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen sehr stark/stark; 3 Zustimmung voll und ganz/eher; 4 Zustimmung besonders wichtig/wichtig

Wir sind für Sie da!

Ihre Ansprechpartnerin:

 

Kristina Lorenz web klein
 
Kristina Lorenz
Telefon: 0 30/88 72-7 76 26