Anzeigen und Prospektbeilagen in der Zeitung sind begehrte Informationsquellen. Im Vergleich mit anderen Formen der Handelswerbung ist Zeitungswerbung für Konsumenten die wichtigste Option, um sich über Angebote zu informieren.1
Allein 56 % der Berliner Morgenpost Leser informieren sich gern über Sonderangebote in Tageszeitungen und Tageszeitungsbeilagen.2
Unsere Leser – Ihre Zielgruppe
56 % der Berliner Morgenpost Leser informieren sich gern über Sonderangebote in Tageszeitungen und Tageszeitungsbeilagen.2
65 % sind durch Werbung schon öfter auf interessante Produkte aufmerksam geworden.2
56 % heben die Prospekte aus der Zeitung auf oder nehmen diese mit in das Geschäft.1
Quellen:
1ZMG Zeitungsqualitäten 2021
2b4p 2020 III
Kundenservice Regional
Telefon: +49 (0) 30 88 72-7 71 00
media-sales-berlin@funkemedien.de
Überregionaler Verkauf
Andreas Schlierkamp
Leitung Überregionaler Verkauf
Telefon: +49 (0) 201 804 2832
andreas.schlierkamp@funkemedien.de