Berliner Morgenpost Digital

Das digitale Angebot der Berliner Morgenpost bietet ein stetig aktualisiertes Nachrichtenprogramm mit dem Fokus auf Berlin – gepaart mit News aus Deutschland und aller Welt. Darüber hinaus finden User auf morgenpost.de eigene Channels für jeden Berliner Bezirk und einen umfangreichen Veranstaltungskalender. Das mobile Portal der großen Traditionszeitung der Hauptstadt bietet, neben ihrer überregionalen Berichterstattung, vor allem regionale Kompetenz und lokale Tiefe. Und dies nicht nur für Berliner, sondern auch für Berlin- Interessierte! Unsere Leser - Ihre Zielgruppe. Auf morgenpost.de treffen Sie eine junge, überdurchschnittlich gebildete und einkommensstarke Zielgruppe.

Digital_20191112

Quelle: AGOF digital facts 2019-10 (Basis: 16 Jahre und älter), Basis: Ø Monat.
1 b4p 2019 I, NpM; Zustimmung: Trifft voll und ganz/eher zu.
Icons bereitgestellt von Freepik über www.flaticon.com.

 

Digitale Gesamtreichweite (Monat)

 
Page Impressions/Monat2 25,29 Mio.
Visits/Monat2 17,20 Mio.
Unique User/Monat3 7,24 Mio.

Quelle: IVW 10/2019 (PIs und Visits).
Quelle: AGOF daily digital facts 2019-10, Einzelmonat Oktober (Unique User).



Hier finden Sie unsere Produkte: 

Online

Mobil

Social Media

Wir sind für Sie da!

Digital Team

 

Christian Schuler
Verkaufsleiter Tagesspiegel Digital
Telefon: 030/290 21-155 65
 
Esra Ascher
Senior Sales Manager Digital/Head of Programmatic Advertising
Telefon 030/290 21-155 12
 
 
Martin Steffin
Senior Sales Manager Digital
Telefon: 030/290 21-150 37
 
Simon Kruschke
Senior Sales Manager Digital
Telefon: 030/290 21-150 40