Mit den Sport-Umfeldern erreichen Sie eine Zielgruppe, die besonders aktiv und interessiert an Sport ist. Die Berliner Morgenpost ist großer Partner des Berliner Sports: Wir sind unter anderem Medienpartner der Füchse Berlin, vom Landessportbund Berlin, vom Olympiastützpunkt Berlin und unterstützen Berlin Recycling mit ihrer Nachwuchs-Crowdfunding-Kampagne.
Die Berliner Morgenpost bietet ihren Lesern und Leserinnen täglich eine fundierte Sportberichterstattung in einem eigenen Buch sowie im eigenen Sport-Channel (inkl. Sub-Channel für Füchse Berlin, Eisbären Berlin, Alba Berlin und Hertha BSC) auf morgenpost.de. Wenn Sie eine sportbegeisterte Zielgruppe erreichen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Platzierung in diesen Umfeldern.
53 % der Leser der Berliner Morgenpost treiben mindestens 1x im Monat Sport.
38 % der Leser interessieren sich stark für das Thema Sport in Zeitungen und Zeitschriften.
76 % ist es wichtig etwas für das körperliche Wohlbefinden zu tun.
96 % der Leser ist Spaß und Freude im Leben wichtig.
Quelle: b4p 2020 III