Mit den Sport-Umfeldern erreichen Sie eine Zielgruppe, die besonders aktiv und interessiert an Sport ist. Die Berliner Morgenpost ist großer Partner des Berliner Sports: Wir sind unter anderem Medienpartner der Füchse Berlin, vom Landessportbund Berlin, vom Olympiastützpunkt Berlin und unterstützen Berlin Recycling mit ihrer Nachwuchs-Crowdfunding-Kampagne.
Die Berliner Morgenpost bietet ihren Lesern und Leserinnen täglich eine fundierte Sportberichterstattung in einem eigenen Buch sowie im eigenen Sport-Channel (inkl. Sub-Channel für Füchse Berlin, Eisbären Berlin, Alba Berlin und Hertha BSC) auf morgenpost.de. Wenn Sie eine sportbegeisterte Zielgruppe erreichen wollen, empfehlen wir Ihnen eine Platzierung in diesen Umfeldern.
Quelle: b4p 2019 I, Gesamt; Berliner Morgenpost (LpA); 1 Freizeitbeschäftigung Sport häufig oder gelegentlich; 2 Themeninteresse in Zeitschriften und Zeitungen sehr stark/stark; 3 Zustimmung voll und ganz/eher; 4 Zustimmung besonders wichtig/wichtig.